New President Joe Biden


Joe Biden (78) wurde am 7. November 2020 zum 46. Presidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt.

Biden hat 4 Kinder. 2 Söhne und 2 Töchter.

Joe Biden ist ist ein Demokrat und setzt sich für die Umwelt, Wohlstand und Sicherheit für die Bürger und die Menschen der Welt ein.

2008 war Biden der Vizepräsident von Barack Obama.



Whitehouse

Joe Biden ist der President nach Donald Tru,p.

Trump ist nicht zufrieden damit, dass Biden gewonnen hat und wirft Wahlbetrug vor. Trump möchte juristisch gegen Biden vorgehen, aber sein Plan geht nicht so auf, wie er wollte.

Biden hat 74 Wahlmännerstimmen mehr als Trump.

Biden wird am 20. Januar 2021 offiziell zum Amerikanischen Präsidenten.

Trump befürchtet, dass er nach der Amtsübergabe ins Gefängnis muss. Weil er viele Gesetze während der Amtszeit gebrochen hat.


Pascal