Das Ouija Mysterium von Dominik


Früher hatte Janis, mein bester Freund, ein Ouija Board zuhause gehabt. Hallo, ich bin Lucas und habe immer mit Janis zusammen mit seinem Ouija Board gespielt, als ich 9 Jahre alt gewesen bin.

Der 30. Oktober. Ich ging zu Janis nach Hause, um mit ihm einen schönen Abend zu verbringen, doch Janis verhielt sich komisch, er war genervt und wollte einfach nicht aus dem Haus kommen und ich fragte mich warum. Aber ja, schlussendlich entschloss ich mich dazu, ihn in Ruhe zu lassen und ging dann halt mit meinen anderen Freunden alleine nach draussen. Es war ein toller Abend mit Matia und Alain. Um 4 Uhr am Morgen verabschiedeten wir uns dann und gingen alle nach Hause. Ich dachte die ganze Zeit an Janis und hatte ein schlechtes Gewissen. Ich dachte, ich hätte etwas damit zu tun, und darum wollte ich direkt am nächsten Morgen wieder zu Janis gehen und mit ihm alles besprechen.

Doch am nächsten Morgen, als ich klingelte, machte niemand auf. Ich war verängstigt, wusste nicht was ich tun sollte und ging dann einfach, ohne zu zögern, ins Haus hinein und rief nach Janis, doch er antwortete immer noch nicht. Als ich im Wohnzimmer angekommen war, sah ich Janis aufgehängt mit einer Weihnachtslichterkette! Ich fing an zu schreien und rief direkt die Polizei an, sie kam so schnell wie möglich. Ich sass einfach nur da und heulte, weil ich schreckliche Angst hatte. Als die Polizei angekommen war, sagten die Beamten zu mir, dass ich in Janis Zimmer gehen solle. Als ich im Zimmer angekommen war, sah ich das Ouija Board auf dem Boden liegen mit der Lupe. Ich wollte es direkt benutzen, um mit Geistern Kontakt aufzunehmen, in dem Fall mit Janis. Ich schaffte es auch sofort, doch es war seltsam, da mir komische Antworten gegeben wurden und ich wollte eigentlich nur wissen, ob sich Janis von alleine umgebracht hatte oder ob das ein Dämon gewesen war. Ich verliess also nun das Haus und nahm das Ouija Board mit zu mir.

Zuhause spielte ich weiter und plötzlich schaute ich durch die Lupe und da war ein schrecklicher, ekelhafter Dämon! Ich erblindete sofort und suchte nach einem Messer. Als ich es gefunden hatte, stach ich mir in meinen Arm, zog das Messer direkt wieder raus und schrie. Meine Nachbarn kamen zu mir und wollten mich fragen, was passiert sei, doch der Dämon hatte mich schon unter Kontrolle. Ich legte meine ganze Familie um und auch meine Nachbarn und sprang dann in ein Feuer und starb, besessen vom bösesten Dämon, der je beschwört worden war….

Lade hier den Text als PDF herunter.