TRAVELGUIDE 4A

Home
 Angie
 Christina
 David
 Fabian
 Jessica
 Joshua
 Lara
 Mattia
 Michelle
 Nick
 Nicola
 Philip
 Pierre
 Sämi
 Stefanie
 Yanick
Rietwise



Thailand - Koh Samui



Einwohner
50`000
Fläche 228.7 km²
Sprache
Thailändisch, Englisch
Währung
thailändische Baht ( THB )
Reisezeit
Zürich-Bangkok: ca. 10 Stunden, Bangkok-Koh Samui: 2 Stunden






Hotel Empfehlung: Centara Grand Beach Resort Samui



Party Empfehlung: Ark Bar, Full Moon Party





Restaurant Empfehlung: Ninja Chaweng Beach, ca. 15 min Fussweg - Sieht nicht edel aus aber super Thaifood




Wetter: 27-40 Grad, ab und zu regnerisch aber nicht lange mit Niederschlag zu rechnen.
Ich empfehlen den Frühling, also im April, um in Thailand Ferien zu machen.





Anreise: Wenn ich nach Thailand gehen, fliegen ich immer von Zürich aus nach Bangkok und dann von Bangkok nach Koh Samui.

(Bangkok Flughafen)

Koh Samui - Chaweng Beach Karte




Fazit: Ich würde immer wieder jeder Zeit meinen Urlaub in Thailand verbringe, es ist so wunderschön dort und man gewinnt viele neue Eindrücke! Nur zu empfehlen, das Essen ist fantastisch, die Kultur Faszinierend und die Menschen sehr gastfreundlich.



Home ¦ Rietwise
Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie den Webmaster
2014 IT Rietwise