Home
 Angie
 Christina
 David
 Fabian
 Jessica
 Joshua
 Lara
 Mattia
 Michelle
 Nick
 Nicola
 Philip
 Pierre
 Sämi
 Stefanie
 Yanick
Rietwise




HONG KONG



Einwohner
7'097'600
Fläche
1104 km²
Spreche
Chinesisch
Land
China
Währung
Hongkong-Dollar (HKD)


Klima



Ich empfele mindestens zwei Wochen Ferien zeit zu nehmen weil es sich sonst nicht lohnt um möglichst viel zu sehen!
die beste zeit in die ferien zu gehen ist von Oktober bis April. In diesen Monaten ist es ncht zu heiss und es regent nicht so viel was bei den Monaten Mai bis September nicht der Fall ist.

Sehenswürdigkeiten:


click to enlarge



Fazit:
Ich war noch nie in Hong Kong aber das was ich gesehen und gelesen habe denke ich das es sich lohnen würde nach Hong Kong zu gehen.

Home ¦ Rietwise
Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie den Webmaster
2014 IT Rietwise